Aktuelles

... und er läuft und läuft und läuft

Auf ​https://soundcloud.com/zylinderkopf  findet ihr zwischenzeitlich ein paar Probenraummittschnitte um euch einen Eindruck von ein paar neuen Nummern zu machen.  

"Video" heißt: ich sehe

Das Video von Mini lässt immer noch etwas auf sich warten.  In denvergangenen Monaten war der Himmel in der wenigen freien Zeit, die für so etwas zur Verfügung stand, häufig so trüb, dass man nur mit großem Aufwand an Beleuchtung ein vernünftiges Video hätte  drehen können - also eines, auf dem man  auch gescheit was sieht.  Den Aufwand  treiben wir jetzt erstmal nicht.  Die Aufnahmen werden sich wohl noch bis zum August hinziehen.  Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld bis das kurze Video zur Veranschaulichung dessen, wie musikdienlich die lazy-pinky-Technik  und auch andere Techniken eingesetzt werden können (harmonics, hammering ons, tapping,...) dann tatsächlich zu sehen sein wird.  Nach wie vor kann man sich allerdings noch darauf (vor-)freuen.